Zwei Unfälle am Mittwochnachmittag

Sachschäden und drei verletzte Personen sind das Ergebnis zweier Unfälle vom Mittwochnachmittag.

autobahn 6
In Bern-Bethlehem ist am Montagmorgen ein Velofahrer von einem Lastwagen erfasst worden. (Symbolbild). - shutterstock

Am Mittwochnachmittag, 23. Januar 2019, ist die Kantonspolizei an 2 Verkehrsunfälle ausgerückt. In Herisau ist bei einer Auffahrkollision Sachschaden entstanden. In Rehetobel sind drei Personen bei einer Frontalkollision verletzt worden.

 

Um 13.20 Uhr fuhr ein 55-Jähriger Automobilist von Herisau in Richtung St. Gallen. Höhe Industriestrasse 35 kam es zu einer Auffahrkollision mit einem Personenwagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses in ein weiteres Fahrzeug geschoben. Personen wurden keine verletzt.

 

Eine 44-Jährige Personenwagenlenkerin fuhr um 15.45 Uhr in Begleitung ihrer 15-Jährigen Tochter auf der Heidenerstrasse von Rehetobel in Richtung Heiden. Gemäss eigenen Angaben wich sie Höhe Heidenerstrasse 46 einem Tier aus und geriet auf die Gegenfahrbahn. Durch das Ausweichmanöver kollidierte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Auto. Die drei Unfallbeteiligten erlitten unbestimmte Verletzungen und wurden medizinisch versorgt.

 

Kommentare

Weiterlesen

Schulhaus Obermeilen Meilen
212 Interaktionen
6 Tage nach Eröffnung
dfg
530 Interaktionen
Wegen Roter Karte

MEHR AUS APPENZELLERLAND

2 Interaktionen
Mysteriöses Sterben
Bewohner
4 Interaktionen
Appenzell Innerrhoden
Teufen AR