Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

    Kantonspolizei Aargau
    Kantonspolizei Aargau

    Suhr,

    Ein 38-jähriger Porsche-Lenker prallte am Donnerstagmorgen in Gränichen in das Heck eines vorausfahrenden Autos.

    Zwei hintereinander stehende, demolierte Autos
    Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall - Kapo Aargau

    Am Donnerstag prallte ein Porsche ins Heck eines vorausfahrenden Fahrzeuges. Zwei Personen erlitten dabei leichte Verletzungen. Die Kantonspolizei klärt nun den Unfallhergang. Dem Porsche-Fahrer nahm sie den Führerausweis vorläufig ab.

    Gestern Donnerstag, 28. März 2019, kurz vor 09.00 Uhr ereignete sich in Gränichen eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Ein dorfauswärts Richtung Teufenthal fahrender 38-jähriger Porsche-Lenker prallte in das Heck eines vorausfahrenden Volvo.

    Die beiden beteiligten Lenker wurden dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 25'000 Franken.

    Blut-/Urinentnahme angeordnet

    Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeugs unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die Kantonspolizei im Auftrag der zuständigen Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinuntersuchung angeordnet. Zudem nahm sie dem 38-jährigen Schweizer den Führerausweis vorläufig ab.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    KI
    95 Interaktionen
    Gefahr
    x
    22 Interaktionen
    «Fire!»

    MEHR AUS AARAU

    Buchs AG
    Buchs AG
    FC Aarau
    4 Interaktionen
    Junior Simic trifft
    Schweizerisches Rotes Kreuz Bildung
    SRK Aargau