Vier Jugendliche sollen für Grossbrand verantwortlich sein

    Regionews
    Regionews

    Region Arbon,

    Im Zusammenhang mit dem Grossbrand auf dem Firmengelände der Tobi Seeobst AG in Egnach hat die Jugendanwaltschaft des Kantons Thurgau gegen vier Jugendliche eine Strafuntersuchung wegen Fahrlässiger Verursachung einer Feuersbrunst eröffnet.

    Keystone
    Keystone - Community

    Das Wichtigste in Kürze

    • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
    • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

    Die Jugendlichen haben in den bisher durchgeführten Einvernahmen ausgesagt, sich auf dem Firmengelände befunden zu haben. Sie stehen in Verdacht, durch unsachgemässen Umgang mit Feuer den Brand verursacht zu haben.

    Die Jugendlichen sind im Alter zwischen 14 und 16 Jahren und kommen aus der Umgebung von Egnach. Allen wurde für die Dauer der Strafuntersuchung von Gesetzes wegen eine Verteidigung zur Seite gestellt. Die Strafuntersuchung wird von der Jugendanwaltschaft geführt und findet in enger Zusammenarbeit mit dem Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau statt.

    -Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau

    Kommentare

    Weiterlesen

    Kapo TG zu Grossbrand in Egnach

    MEHR AUS THURGAU

    Hüttwilen TG
    Hüttwilen TG
    Bischofszell TG
    Bischofszell TG
    Wängi TG
    Wängi TG
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau