Vermisste tot aufgefunden

    Eine 82-jährige Fricktalerin, die seit Mitte Januar 2019 vermisst war, konnte tot aufgefunden werden. Ihre Leiche wurde im Kanton Basel-Landschaft in einem Kraftwerk am Rhein vorgefunden.

    f
    Ein Fluss. (Symbolbild) - Nau.ch

    Die Polizei Basel-Landschaft erhielt am Di. 19. Februar 2019 die Meldung, wonach im Schwemmkanal des Kraftwerkes in Augst ein weiblicher Leichnam entdeckt worden ist.

    Die rechtsmedizinischen Abklärungen ergaben, dass es sich bei der Toten um die 82-jährige vermisste Fricktalerin handelte. Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft klärt nun die Todesumstände ab. Die Kantonspolizei Aargau verbreitete am 18. Januar 2019 eine Vermisstmeldung, nachdem Angehörige die 82-jährige Frau aus Magden als vermisst gemeldet hatten.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Spare Ribs
    65 Interaktionen
    KI-Boom
    Herzog Ermotti Hegglin Eigenkapital
    55 Interaktionen
    UBS-Eigenkapital

    MEHR AUS FRICKTAL

    Herznach-Ueken AG
    Herznach-Ueken AG
    Kokain
    11 Interaktionen
    Kontrolle im Aargau
    Stein AG
    Stein AG