Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen

    Kantonspolizei Glarus
    Kantonspolizei Glarus

    Glarus,

    Die Kantonspolizei teilt am 30. Dezember 2018 Informationen zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A3, Höhe Bilten, mit.

    Verkehrsunfall in Bilten, A3
    Verkehrsunfall in Bilten, A3 - KaPo Glarus

    Am Samstag, 29. Dezember 2018, ca. 1645 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3, Höhe Bilten, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Bei dichtem Rückreiseverkehr auf der A3, in Fahrtrichtung Zürich, erkannte ein 27-jähriger Autolenker auf der Überholspur fahrend zu spät, dass vor ihm die Fahrzeuge zum Stillstand abbremsen mussten. Dadurch kam es zu einer heftigen Kollision mit einem weiteren Personenwagen. Die Fahrzeuge blockierten in ihrer Endlage die Überhol- und die Normalspur. Dadurch mussten die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer über den Pannenstreifen abgeleitet werden.

    Die an der Kollision beteiligten Fahrzeuge erlitten Sachschaden. Eine Person musste mit Brust- und Unterleibsschmerzen durch die Ambulanz abtransportiert werden. Aufgrund der Unfalles kam es vorübergehend zu Stau und Kolonnenbildung.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    f
    79 Interaktionen
    2000.-
    Beulendoktor: «Arbeite derzeit bis zu 16 Stunden am Tag»
    8 Interaktionen
    Hagelschäden

    MEHR AUS RHEINTAL

    FC Vaduz
    Fussball
    Flums SG
    Flums SG