Unfälle und Zeugenaufruf

Die Polizei berichtet über die vergangenen Unfälle und ruft Zeugen zur Mithilfe auf.

Suret
Ein Polizeiauto. - Polizei

Oberbüren: Kollision von zwei Autos - Zeugenaufruf

Am Dienstag (26.02.2019), um 06:45 Uhr, ist es auf der Abt-Bedastrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen dem Auto einer 24-jährigen Frau und dem Auto eines 32-jährigen Mannes gekommen. Der Unfallhergang ist unklar. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 24-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Staubhuserstrasse (Klosterstich) zur Einmündung Staubhuserstrasse/Abt-Bedastrasse. Gleichzeitig fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Abt-Bedastrasse Richtung Zuzwil. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Autos. Beide Autofahrer verletzten sich leicht.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum genauen Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen. 

Kirchberg: Bei Selbstunfall verletzt

Am Dienstag (26.02.2019), um kurz nach 7 Uhr, ist auf der Husenstrasse eine 26-jährige Frau mit ihrem Auto in ein Verkehrsschild sowie in einen Leitpfosten geprallt. Durch die Kollision wurde sie leicht verletzt.

Eine 26-jährige Frau fuhr von Bazenheid Richtung Kirchberg. Aus noch unbekannten Gründen kam sie mit ihrem Auto rechts von der Strasse ab. Mit geringer Geschwindigkeit kollidierte das Auto anschliessend mit einem Verkehrssignal und einem Leitpfosten. Die leicht verletzte Autofahrerin musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 10'000 Franken.

 

Kommentare

Weiterlesen

sdf
471 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
783 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR AUS ST. GALLEN

Traverso SOB Bahnhof Nacht
Fahrplan 2027
11 Interaktionen
An Schulen
Brand Dach Gründenmoos
St. Gallen