Bei einem Unfall auf der Autobahn A2 am Samstag krachte ein Auto in einen jungen Töfffahrer.
Kantonspolizei Basel-Land
Kantonspolizei Basel-Land - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Bei einer Auffahrkollision auf der Autobahn A2 am Samstagnachmittag wurde ein 19-jähriger Motorradfahrer verletzt. Sein Motorrad wurde von einem auffahrenden Personenwagen erfasst. Zwei weitere sich vor dem Motorrad befindende Fahrzeuge wurden beim Unfall ebenfalls beschädigt.

Nach ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei war die 20-jährige Lenkerin des Personenwagens kurz nach 16 Uhr in Fahrtrichtung Schweiz unterwegs, als sie auf Höhe des Parkhauses Badischer Bahnhof wegen Unachtsamkeit auf das Motorrad und zwei weitere Personenwagen auffuhr. Der Motorradfahrer musste von der Sanität der Rettung Basel-Stadt zur Abklärung ins Spital gebracht werden. Nach dem Unfall kam es während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten für rund eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

-Mitteilung der Kantonspolizei Basel-Land

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

A2