Am Sonntag wurde in Haute-Nendaz VS eine leblose Frau in einem Kehrichts-Container gefunden. Die genauen Umstände sind noch unbekannt.
Polizeieinsatz in Haute-Nendaz: ein lebloser Körper wurde in einem Molok gefunden.
Polizeieinsatz in Haute-Nendaz: ein lebloser Körper wurde in einem Molok gefunden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag wurde in Haute-Nendaz VS eine Frauenleiche entdeckt.
  • Die Umstände sind der Polizei noch unbekannt.
  • Die Walliser Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Grusliger Fund im Wallis: Am Sonntagnachmittag ging in der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis ein Anruf ein. Die Person meldete eine Leiche in einer Kehrichtablage in Haute-Nendaz VS gefunden zu haben.

Als die Kantonspolizei in der Skistation eintrifft, finden sie den Körper einer leblosen Frau in einem Kehrichtsack. Das Gebiet wird abgeriegelt. Nun wird versucht, die Frauenleiche zu identifizieren. Die Walliser Staatsanwaltschaft eröffnet eine Untersuchung. Weitere Informationen werden keine weiteren Informationen erteilt, wie die Polizei berichtet.

Ad
Ad