Festnahmen nach gewalttätiger Ausseinandersetzung

Regionews
Regionews

Basel,

Am 17.07.2018, kurz nach Mitternacht, wurden in der Kleinhüningerstrasse bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung vier Männer verletzt.

-Medienmitteilung des Kantons Basel-Stadt / SB

Pixabay - Symbolbild
Pixabay - Symbolbild - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch sie einen Beitrag!

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass ein Passant die Polizei verständigte, weil sich mehrere Personen auf der Strasse eine heftige Auseinandersetzung lieferten und mit Gegenständen aufeinander einhieben. Kurze Zeit später war die Polizei vor Ort und stellte vier Männer fest, welche verschiedene Verletzungen aufwiesen. Sie wurden durch die Sanität der Rettung Basel-Stadt bzw. die Polizei in die Notfallstation eingewiesen. Es konnten kleinere Mengen Drogen sichergestellt werden. Die vier Männer, drei Schweizer im Alter von 26 und 38 Jahren sowie ein 27-jähriger Kameruner, wurden festgenommen.

Der genaue Tathergang und der Grund der Auseinandersetzung sind noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt, oder mit der nächsten Polizeiwache Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Weiterlesen

Parmelin Keller-Sutter Trump Zölle
990 Interaktionen
Kommentar
a
2 Interaktionen
Fragen & Antworten

MEHR AUS STADT BASEL

tram basel blt
Wegen Lärmproblemen
FC Basel
379 Interaktionen
4:1-FCB-Sieg
Schusswaffe.
1 Interaktionen
Basel
Sänger Michael
2 Interaktionen
Musik