Stadt Zürich

Dieb überfällt Kiosk in Wiedikon ZH

Benedikt Theiler
Benedikt Theiler

Zürich,

Am Donnerstagnachmittag überfiel ein bewaffneter Mann den Kiosk im Bahnhof Wiedikon ZH und erbeutete dabei Bargeld. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen.

Der Bahnhof Zürich Wiedikon.
Der Bahnhof Zürich Wiedikon. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Überfall auf den Kiosk im Bahnhof Wiedikon ZH.
  • Die Stadtpolizei Fahndet nach einem bewaffneten Mann.

Kurz nach 16 Uhr betrat der Unbekannte den Kiosk im Bahnhof Wiedikon ZH. Er bedrohte das Personal mit einer Faustfeuerwaffe und verlangte Bargeld. Anschliessend flüchtete er mit mehreren hundert Franken. Die Stadtpolizei Zürich hat sofort eine Fahndung nach dem Unbekannten eingeleitet.

Laut Zürcher Stadtpolizei soll es sich beim Täter um einen rund 180 Zentimeter grossen weissen Mann mit einer kräftigen Statur handeln. Er trug dunkle Kleidung, eine Gesichtsmaske und war mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet. Zudem trug er eine Globus-Plastiktasche mit sich.

Kommentare

Weiterlesen

trump
196 Interaktionen
«Negativer Bereich»
Marko Kovic
74 Interaktionen
Marko Kovic

MEHR AUS STADT ZüRICH

de
1 Interaktionen
1:1 in Luzern
de
22 Interaktionen
Remis in Luzern
sbb
720 Interaktionen
Zürich
20 Interaktionen
«Dankbar»