Bewohner schnappen Einbrecher auf eigene Faust

Regionews
Regionews

Region Arbon,

Am Sonntagabend (22.04.2018), um 19:40 Uhr, ist an der Bahnhofstrasse ein 22-Jähriger bei einem Einbruch beobachtet worden. Bewohner eines Mehrfamilienhauses konnten ihn bis zum Eintreffen der Polizei zurückhalten.

Symbolbild- Pixabay- Community
Symbolbild- Pixabay- Community - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Passanten konnten beobachten, wie sich der 22-Jährige dem Mehrfamilienhaus näherte und mit einem vorgefundenen Gegenstand die Glastür einschlug. Anschliessend begab er sich ins Untergeschoss des Hauses, wo er von weiteren Personen angesprochen und schliesslich bis zum Eintreffen der Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen zurückgehalten werden konnte. Der 22-jährige Afghane wurde festgenommen.

-Medienmitteilung der Kantonspolizei St.Gallen

Kommentare

Weiterlesen

wetter hitze badi
570 Interaktionen
Hitze-Ansturm
public
70 Interaktionen
22 Uhr

MEHR AUS THURGAU

2 Interaktionen
Tourismus
Romanshorn
black friday paket haustür
5 Interaktionen
Sirnach TG
Autobrand Kefikon
Kefikon TG