In Beinwil SO hat sich am Donnerstagabend ein Auto bei einem Selbstunfall überschlagen. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden mittelschwer verletzt.
Das Auto erlitt einen Totalschaden.
Das Auto erlitt einen Totalschaden. - Kapo Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Beinwil SO kam es am Donnerstagabend zu einem Selbstunfall.
  • Ein 81-jähriger Lenker kam mit seinem Auto von der Strasse ab und überschlug sich.
  • Er und eine Insassin wurden mittelschwer verletzt.

Am Donnerstagabend kam es in Beinwil SO zu einem Selbstunfall. Kurz nach 16.30 Uhr fuhr der Autolenker in einem grünen Opel vom Passwang herkommend in Richtung Erschwil. Als der Fahrer einen Sattelschlepper kreuzen wollte, geriet er aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte in eine Steinmauer.

REGA, Feuerwehr und Polizei waren vor Ort.
REGA, Feuerwehr und Polizei waren vor Ort. - Kapo Solothurn

In der Folge überschlug sich das Auto und kam auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 81-jährige Lenker wurde mit der REGA und seine Beifahrerin mit einem Sanitätsfahrzeug in ein Spital gebracht. Beide Insassen wurden mittelschwer verletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Zur Unterstützung rückte ebenfalls die Feuerwehr aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Opel