Am Montag (19.03.2018), um 21:20 Uhr, ist es auf der Umfahrungsstrasse H16 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen.
Keystone
Keystone - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Ein 77-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Kapplerstrasse Richtung Wattwil. Beim Abbiegen auf die Umfahrungsstrasse H16 übersah er das vortrittsberechtige, von Wattwil kommende Auto einer 72-Jährigen Frau. In der Folge kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei am Arm und wurde durch die Polizei ins Spital gebracht. Er wurde als fahrunfähig eingestuft und musste sowohl eine Blut- und Urinprobe als auch den Führerausweis abgeben. Der Sachschaden beträgt rund 13‘000 Franken.

-Mitteilung der Kantonspolizei St.Gallen

Ad
Ad