Zofingen

    Älteres Ehepaar tot in Wohnung aufgefunden

    Kathrin Röthlisberger
    Kathrin Röthlisberger

    Zofingen,

    Am frühen Freitagabend wurde in Oftringen AG ein älteres Ehepaar tot aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass eines der beiden Eheleute den Partner erschossen hatte und sich danach selbst richtete.

    Schon wieder ein Tötungsdelikt im Kanton Aargau: In einer Wohnung ist ein älteres Ehepaar tot aufgefunden worden.
    Schon wieder ein Tötungsdelikt im Kanton Aargau: In einer Wohnung ist ein älteres Ehepaar tot aufgefunden worden. - kapo Aargau/Twitter

    Das Wichtigste in Kürze

    • Schon wieder wurde ein älteres Ehepaar tot in seiner Wohnung aufgefunden.
    • Rettungskräfte fanden das Ehepaar im Alter von 79 und 82 Jahren mit Schussverletzungen vor.
    • Die Polizei geht davon aus, dass eines der beiden Eheleute den Partner erschossen hatte und sich danach selbst richtete.

    Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte, wurde am Freitgabend um 18 Uhr ein älteres Ehepaar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Rettungskräfte fanden das Ehepaar im Alter von 79 und 82 mit Schussverletzungen vor. Erste Erkenntnisse ergeben, dass eines der Eheleute die andere Person umgebracht hatte und sich danach selber mit der Waffe richtete.

    Zur Klärung der genauen Tatumstände eröffnete die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eine Untersuchung. Die Kantonspolizei Aargau hat die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    2 Interaktionen
    Beziehungsdrama in Hedingen ZH?
    Affoltern a.A.

    MEHR AUS ZOFINGEN

    Oftringen AG
    Oftringen AG
    Oftringen AG
    Oftringen AG
    Laptop
    1 Interaktionen
    Oftringen AG
    Oftringen AG
    Oftringen AG