Das Zapfsäulen-TV von gasstationtv breitet sich weiter aus. Nau kann nun auf Screens von 60 weiteren Tankstellen mitverfolgt werden.
Nau ist nun auf Screens von weiteren 60 Tankstellen mitzuverfolgen.
Nau ist nun auf Screens von weiteren 60 Tankstellen mitzuverfolgen. - gasstationtv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gasstationtv kann sein Angebot auf die Oel-Pool AG und der Hessag AG ausbauen.
  • Mit den Bildschirmen erreicht gasstationtv über 300'000 Zuschauer.
  • Bespielt werden die Screens mit News von Nau.

Gasstationtv hat mit der Oel-Pool AG und der Hessag AG zwei weitere Tankstellenanbieter für sich gewinnen können. Damit wird das Programm des «Digital Out of Home»-Anbieters künftig an über 80 weiteren Zapfsäulen von rund 60 Tankstellen angeboten. Bis Mitte 2018 werden die Screens an den gut frequentierten Orten der Schweiz installiert.

«Ich bin überzeugt, dass wir mit den Screens und der Partnerschaft mit gasstationtv für unseren Kunden einen zusätzlichen Wert bieten», sagt Ramon Werner, CEO von Oel-Pool, «nämlich Information und gezielte Werbung mit trendigen, bewegten Bildern.»

Täglich über 300'000 Zuschauer

Bereits Anfang Jahr konnte gasstationtv mit der Migrol AG einen grossen Fisch angeln. Es folgten Tankstellen des Avia-Mitglieds Grisard AG in der Region Basel sowie die Ostschweizer-Vertretung des Landi-Netzwerks mit der Marke Agrola dazu, im Oktober Tamoil und nun die Hessag AG und die Oel-Pool AG. Damit hat gasstationtv in knapp elf Monaten sein Angebot auf sechs Tankstellenanbieter mit einem Potenzial von täglich über 300'000 Zuschauern ausbauen können.

Das News-Programm auf den Bildschirmen der Zapfsäulen wird in der Deutschschweiz von Nau erstellt. In der Romandie werden die Screens mit Inhalten lokaler Verlagshäuser bespielt.

Ad
Ad