Aussergerichtliche Einigung im Veruntreuungsfall

Gemeinde Goldach
Gemeinde Goldach

Rorschach,

Eine Mitarbeiterin hatte in Goldach eine hohe Summe veruntreut. Die Gemeinde und die ehemalige Mitarbeiterin konnten sich jezt aussergerichtlich über die Konsequenzen einigen.

Lohn aargauer Spitalangestellte
Banknoten. (Symbolbild) - Keystone

Der vor dem Kreisgericht Rorschach anhängige Zivilprozess der Gemeinde Goldach gegen eine ehemalige Mitarbeiterin ihres Front Office konnte durch Abschluss einer Vergleichsvereinbarung gütlich erledigt werden. Die ehemalige Mitarbeiterin hat sich zur ratenweisen Rückerstattung eines namhaften Betrages der eingeklagten Forderungssumme verpflichtet. Mit Vollzug der Vergleichsvereinbarung ist die Angelegenheit definitiv erledigt.

Zum Schutz der Persönlichkeitsrechte ihrer ehemaligen Mitarbeiterin macht dieGemeinde Goldach keine näheren Details zur getroffenen Vergleichsvereinbarung öffentlich.

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
11 Interaktionen
Wetterschmöcker
Marko Kovic
6 Interaktionen
Marko Kovic

MEHR AUS ST. GALLEN

WASA St.Gallen Unihockey
Unihockey
WASA St.Gallen Unihockey
Unihockey
St. Galler Stadtautobahn
5 Interaktionen
St. Gallen
FC St.Gallen
8 Interaktionen
«Berit ...»