Tiefbauarbeiten erfordern Nachtarbeit
Für Tiefbauarbeiten wird von Montag, 5. November 2018, bis Donnerstag, 8. November 2018, jeweils in der Zeit zwischen 21.00 bis 06.00 Uhr, gearbeitet.

Das Wichtigste in Kürze
- Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
- Schreiben auch Sie einen Beitrag!
Die Arbeiten können aus verkehrstechnischen Gründen nur in der Nacht ausgeführt werden. Auf das Ruhebedürfnis der Anwohner wird mittels aktuellstem Stand der Technik Rücksicht genommen. Auf das Ruhebedürfnis der Anwohner wird mittels aktuellstem Stand der Technik Rücksicht genommen.
Auskünfte zum Bauvorhaben erteilt Ihnen soweit möglich gerne die Bauleitung IG dsp/GWI, c/o Gruner Wepfer AG.
Die Abteilungsleiterin Sicherheit hat die Polizeibewilligung in Abweichung zur Verordnung über den Baulärm vom 27. November 1969 und der Polizeiverordnung der Gemeinde Wallisellen vom 5. Dezember 2006 erteilt.