Arbeiten an den VBG Haltestellen erfolgen in der Nacht

Regionews
Regionews

Region Wallisellen,

Für das Erstellen neuer Fugen entlang der VBG Haltestellen Wallisellen Bahnhof, Herti und Belair wird während einer Woche jeweils in der Nacht gearbeitet.

Symbolbild - Keystone
Symbolbild - Keystone - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Für das Erstellen neuer Fugen entlang der VBG Haltestellen Wallisellen Bahnhof, Herti und Belair wird von Sonntag, 4. November 2018, bis Freitag, 9. November 2018, jeweils in der Zeit zwischen 23.00 bis 05.30 Uhr, gearbeitet. Die Arbeiten können aus Sicherheitsgründen nur ausserhalb der Betriebszeiten der Verkehrsbetriebe Glattal ausgeführt werden. Auf das Ruhebedürfnis der Anwohner wird mittels aktuellstem Stand der Technik Rücksicht genommen.

Die Abteilungsleiterin Sicherheit hat die Polizeibewilligung in Abweichung zur Verordnung über den Baulärm vom 27. November 1969 und der Polizeiverordnung der Gemeinde Wallisellen vom 5. Dezember 2006 erteilt.

Kommentare

Weiterlesen

svp
88 Interaktionen
Neutralität
elterntaxis
398 Interaktionen
Neue Aktion

MEHR IN GEMEINDENEWS

Automatische Beregnungsanlage zur Gartenbewässerung
Feuerthalen
Kanton Thurgau
Kanton Thurgau
Rathaus Weinfelden
Weinfelden
Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona

MEHR AUS REGION WALLISELLEN

1 Interaktionen
Gemeinde
wallisellen
1 Interaktionen
Gemeinde
wallisellen
Gemeinde