Aus den Verhandlungen des Gemeinderates Wallisellen

    Verhandlungsbericht der Sitzung vom 15. Januar 2019

    Gemeinderat
    Nach der letzten Gemeindeversammlung liegt in Kirchlindach ein zerstrittener Gemeinderat vor. - Symbolbild

    Sport- und Erholungszentrum

    Die Leichtathletik-Rundbahn weist dringenden Sanierungsbedarf auf. Die Laufflächen sind verdichtet und entsprechen nicht mehr den heutigen Anforderungen. Die Sektoren, die Weitsprung- und die Stab­hochsprunganlage sollen zeitgleich mit der Rundbahn saniert werden. Für das Projekt ist die Firma Süss und Partner AG, Zürich, beauftragt worden.

    Aus dem Bauausschuss

    Der Bauausschuss hat in Ergänzung zur bereits erteilten baurechtlichen Bewilligung für den Mieterausbau eines „Bäckerei und Café“-Ladens an der Industriestrasse 41e der Steiner-Beck AG, Wetzikon, die baurechtliche Bewilligung für einen Aussenbereich mit insgesamt 32 Sitzplätzen erteilt.

    Wiederum ist auch eine grössere Anzahl baurechtlicher Bewilligungen gesprochen worden. Vor allem handelt es sich um kleinere Vorhaben in und an bestehenden Gebäuden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    KI
    96 Interaktionen
    Gefahr
    x
    22 Interaktionen
    «Fire!»

    MEHR IN GEMEINDENEWS

    Gossau SG
    Gossau SG
    Flums SG
    Flums SG
    Zürich
    Zürich
    Sattel SZ
    1 Interaktionen
    Sattel SZ

    MEHR AUS REGION WALLISELLEN

    1 Interaktionen
    Gemeinde
    wallisellen
    1 Interaktionen
    Gemeinde
    wallisellen
    Gemeinde