Noch intensiver geht nicht? Der Womanizer Next beweist das Gegenteil: Mit dem brandneuen Sex-Toy kommst du jetzt sinnlicher zum Höhepunkt.
xx
Der Womanizer Next verspricht noch mehr Lust, mehr Leidenschaft und mehr Selbstliebe. - Depositphotos

Das Wichtigste in Kürze

  • Du masturbierst mithilfe von Sex-Toys? Dann ist der Womanizer Next dein nächster Liebling.
  • Mit dem neusten Womanizer-Toy kommst du dank einer neuen Technologie noch intensiver.
  • Lasse dich verwöhnen: Der bisher leiseste Womanizer läuft auch alleine auf Autopilot.
  • Erlebe noch intensivere und nuancenreichere Orgasmen auf Knopfdruck.
Ad

«Unvergleichlich, himmlisch, wunderschön»: Der Orgasmus wird vielfältig erlebt. Was gleich bleibt, ist das Gefühl danach: Beim Höhepunkt werden jede Menge Glückshormone freigesetzt – man wird sozusagen in eine Art Rauschzustand versetzt. Ein Zustand, der nicht jedes Mal erreicht wird. Umso besser also, dass es mittlerweile unzählige Toys gibt, die dir zum Orgasmus verhelfen.

Das denkt sich auch Samantha, die beim Masturbieren oft auf Sex-Toys zurückgreift. Die 32-Jährige probiert sich regelmässig durch die Womanizer-Angebote. Ihr neustes – und bisher heissestes Fundstück: der Womanizer Next.

d
Der Womanizer Next eignet sich perfekt fürs Masturbieren – oder für noch mehr Spass zu zweit. - Depositphotos

Der Womanizer Next ist das neuste Familienmitglied der Womanizer und reiht sich wunderbar in die bisherige Reihe ein. Oder doch nicht ganz? Denn immerhin ist der Womanizer Next im Vergleich zu seinen Vorgängern das bisher leiseste Toy – und sorgt zugleich für noch intensivere Orgasmen. Apropos leise: Der Womanizer Next startet aufgrund der Smart-Silence-Funktion nur bei Hautkontakt. Ansonsten ist er komplett geräuschlos.

Mehr erfahren

Mit der 3D-Pleasure-Air-Technology noch intensiver zum Höhepunkt

Für besonders heisse Momente sorgt die einzigartige 3D-Pleasure-Air-Technology, mit welcher die berührungslose Klitoris-Stimulation erhöht wird. Drei Climax-Control-Stufen erlauben dir, die Tiefe der Luftwellen zu steuern. Für dich bedeutet das nichts anderes als eine intensive, individuelle Stimulation.

x
Der Amorana Next hat eine Laufzeit von zwei Stunden und ist magnetisch aufladbar.
Amorana
Amorana lancierte den Womanizer Next in der Schweiz am 17. Januar in Zürich.

Freue dich auf noch erfüllendere multiple Orgasmen – ganz ohne Überreizung! Möglich macht das ein neuer Linearmotor, mit dem ein niedrigerer Druck als je zuvor erreicht wird.

Intensive Orgasmen erleben

Egal, ob du sanft oder intensiv zum Höhepunkt kommen möchtest – der Womanizer Next eignet sich für alle: Das Toy kommt nebst den drei Climax-Control-Stufen mit 14 Intensitätsstufen daher und passt sich so deiner jeweiligen Stimmung an. Zum Orgasmus kommst du so der so.

Der Autopilot übernimmt – und du lässt dich verwöhnen

Solltest du dir nicht sicher sein, wie du es magst, übernimmt der Womanizer Next die Entscheidung für dich. Das samtweiche Silikon-Toy «denkt» mit und läuft auch auf Autopilot. Heisst: Wenn der Modus aktiviert ist, wechselt der Womanizer Next zwischen diversen Tiefen- und Intensitätsstufen. Samantha schätzt diese Funktion besonders: «Der Rhythmus ist perfekt, du muss gar nichts mehr tun – ausser geniessen und relaxen.»

Amorana
Erlebe Orgasmen wie nie zuvor mit der 3D-Pleasure-Air-Technology des Womanizer Next. - Depositphotos

Auch nach dem Orgasmus ist der Womanizer Next noch für dich da. Per Knopfdruck kommst du in den Afterglow-Modus. Bei diesem sorgt die niedrigste Stimulationsstufe für ein angenehmes Gefühl nach dem Höhepunkt. Übrigens kannst du dich vom komplett wasserdichten Toy auch bedenkenlos in der Badewanne oder unter der Dusche verwöhnen lassen.

Das ist dein neues Lieblings-Toy

«Ich nutze das Toy am liebsten für mich alleine»

Der Womanizer Next revolutioniert deinen Sex – nicht nur beim Masturbieren. Auch zu zweit macht das Toy Lust auf mehr. «Mein Freund hat auch Spass daran, mich damit zu verwöhnen. Doch am liebsten nutze ich es immer noch für mich allein», schwärmt Samantha. Besonders angetan hat ihr auch die Form des Toys. «Der Womanizer Next liegt perfekt in der Hand. Das Toy ist einfach eine Garantie für multiple Orgasmen.»

amorana
Der Womanizer Next läutet eine neue Ära im Universum der Sex-Toys ein. Sei auch du ein Teil davon. - Depositphotos

Lass auch du dich vom Womanizer Next überzeugen! Dein neuer Liebling gibt es bei Amorana für 209 Franken und kommt in drei coolen Farben daher. Amorana liefert schnell und achtet darauf, dass dein Toy diskret verpackt bei dir ankommt.

Jetzt kaufen
Ad
Ad