Charity Auktion für mehr Inklusion in Bern

Bärähärz
Bärähärz

Bern,

Am 7. November 2025 lädt Bärähärz zur ersten Charity Auktion in Bern ein – zugunsten eines inklusiven Pumptracks für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen.

Symbolbild
Als Gemeinschaftsprojekt steht der erste inklusive Pumptrack in Bern Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zur Verfügung. - Bärähärz/Rob Lewis

Das Wichtigste in Kürze

  • Bärähärz lädt am 7. November 2025 zur ersten Charity Auktion in Bern ein.
  • Der Event wird zugunsten von Berns erstem inklusiven Pumptrack durchgeführt.
  • Der Bewegungsort ist für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen gedacht.

Am 7. November 2025 lädt Bärähärz zur ersten Charity Auktion in Bern ein. Zugunsten eines inklusiven Pumptracks für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen.

Ein stilvoller Abend voller Emotionen, Begegnung und Herz: Versteigert werden 30 einzigartige Objekte und Erlebnisse, gestiftet von Berner Unternehmen und Persönlichkeiten – vom Abendessen mit Luca & Christina Hänni über Gurtenfestival Backstage Experiences bis zum exklusiven Thömus Swissrider Urban E-Bike.

Symbolbild
Der Erlös der Charity Auktion kommt dem Bau von Berns erstem inklusiven Pumptrack zugute. - Bärähärz/Rob Lewis

Der gesamte Erlös fliesst in den Bau von Berns erstem inklusiven Pumptrack – einem Gemeinschaftsprojekt mit der Stiftung Rossfeld. Entstehen soll ein Bewegungsort für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen. Ein Ort, der Barrieren abbaut und Verbindungen schafft – generationsübergreifend, mitten in der Stadt.

Begleitet wird die Auktion von Live-Musik, einem Flying-Dinner und inspirierenden Begegnungen mit 200 Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und Kultur.

Tickets sind noch bis Sonntag, 2. November 2025, erhältlich unter www.bärähärz.ch.

Weiterlesen

Donald Trump
371 Interaktionen
Immer neue Angriffe
Selecta
16 Interaktionen
Bei Snacks

MEHR AUS STADT BERN

sbb bernmobil
Berner verwirrt
Eigenmietwert
3 Interaktionen
Bern
2 Interaktionen
Steuer