Sängerin Sloane erhebt schwere Vorwürfe gegen Peter

In den 1980er Jahre erlangte das Sänger-Duo Sloane und Peter Berühmtheit. Nun enthüllt die heute 64-jährige, regelmässig von Peter Schläge kassiert zu haben.

Sloane erhebt Vorwürfe gegen Peter. - Screenshot/ «Touche pas à mon poste People»

Das Wichtigste in Kürze

  • Das französische Sänger-Duo Sloane und Peter startete in den 1980er Jahre durch.
  • Während ihrer Beziehung soll Sloane drei Jahre der Gewalt von Peter ausgesetzt sein.
  • Darüber sprach die 64-Jährige in der Sendung «Touche pas à mon poste People».

Peter und Sloane erlangten in den 1980er Jahre als Musiker-Duo Berühmtheit. Mit dem Song «Besoin de rien, envie de toi» schaffte es das französische Paar an die Spitze der Charts. Nun schockierte die Sängerin Sloane, die zwischen 1983 und 1985 mit Peter zusammen war, mit einer Aussage.

Am vergangenen Samstag war die Sängerin Gast bei der von Matthieu Delormeau moderierten Show «Touche pas à mon poste People». Während der Sendung erzählt die 64-jährige: «Ich war mit Peter zusammen. Er hat mir ins Gesicht gehauen.»

Weiter hält sie fest: «1985 habe ich ihn verlassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich wog 42 kg und hatte regelmässig blaue Augen.» Die Sängerin fügte hinzu: «Er hat mich regelmässig beleidigt. Er war ein narzisstischer Perverser.»

Dies sei jedoch noch nicht alles, wie «Le Matin» berichtete. Während einer Tour soll Peter sie in der südfranzösischen Stadt Nizza ebenfalls geschlagen haben. Zwei Wochen lang war Sloane danach mit einem blauen Auge versehen.