Prinz Harry besitzt fieses «Partyspiel» mit Witzen über Queen

Das Spiel «Cards Against Humanity» reisst schonungslos Witze über alles und jeden – auch die Royals. Und ausgerechnet Prinz Harry besitzt es.

Prinz Harry und Queen Elizabeth hatten immer ein gutes Verhältnis. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In «Cards Against Humanity» kommt keiner gut weg.
  • Das Partyspiel beinhaltet auch fiese Karten über Queen Elizabeth (†96).
  • Nun wurde die Schachtel ausgerechnet bei Harry und Meghan gesichtet ...

Mit wem Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) das wohl gespielt haben?

«Cards Against Humanity» kennt keine Grenzen. Holocaust, Prostitution oder kranke Kinder – all das deckt das Kartenspiel ab. Ziel dabei ist es, auf eine Aussage die möglichst schlimmste Antwort zu geben. Kein Wunder, wird es auch als «Partyspiel für schreckliche Menschen» beschrieben.

Und ausgerechnet Prinz Harry und Gattin Meghan besitzen es! Woher man das weiss? Aufmerksame Zuschauer sichteten die Schachtel des Spiels in Aufnahmen ihrer kürzlich veröffentlichten Netflix-Doku.

Umfrage

Kennen Sie das Spiel «Cards Against Humanity»?

Ja, super lustig!
11%
Nein, klingt voll daneben.
89%

Besonders fragwürdig: Das bösartige Spiel enthält auch Karten über die Royals. So heisst es auf einer beispielsweise: «Queen Elizabeths makelloser A***.» Auf einer weiteren wird über sich zudem über die Prinzessin von Wales lustig gemacht: «Durchgesickerte Aufnahmen von Kate Middletons Darmspiegelung», ist zu lesen.

Royal-Expertin Ingrid Seward zeigt sich gegenüber der «Sun» empört: «Dieses Spiel ist krank. Es ist lächerlich und absolut geschmacklos, ob man Monarchist ist oder nicht.»

Auch einer der Zuschauer sagt, er konnte es «kaum glauben», als er die Verpackung des Spiels bei den Sussex' entdeckte. Ups!