Bachelor 2019 Schweiz: Rafael Beutl hätte Girls ausgewechselt
Heute Abend ist es endlich soweit: Der Bachelor 2019 Schweiz Patric trifft auf seine Ex-Kandidatinnen. Mit dabei: Ex-Bachelor Rafael Beutl.
Das Wichtigste in Kürze
- Heute Abend gibts das grosse Wiedersehen der Bachelor-Girls.
- Moderiert wird die Show von Ex-Bachelor Rafael Beutl.
- Der hätte Freund Patric in der Staffel die ein oder andere neue Kandidatin gewünscht.
Heute Abend gibt’s das grosse Bachelor-Wiedersehen! Und so viel sei vorab gesagt: Es fliegen die Fetzen, es fliessen Tränen und es gibt eine Überraschung deluxe!
Und dabei wird auch Moderator und Rosen-Kenner Rafael Beutl (34) an seine Grenzen kommen. «Als alter Zehnte-Folge-Moderationshase habe ich bereits vieles erlebt», so Beutl zu Nau. «Die Zickereien in dieser Folge waren aber wirklich sehr intensiv.»
Und der Ex-Bachelor (2014) weiter: «Solche Situationen sind herausfordernd und verlangen oftmals auch Fingerspitzengefühl vom Moderator.»
Das musste auch Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri (29) auf Ko Samui immer wieder beweisen. Denn seine 22 Kandidatinnen waren nicht selten im Zicken-Fieber.
«Die eine oder andere Kandidatinnen-Auswechslung hätte ich sicherlich vorgenommen», scherzt deshalb auch Beutl. Schliesslich wären die Ladies in seiner Staffel «insgesamt eher etwas zurückhaltender» gewesen.
Ob die Liebe zwischen Bachelor 2019 Schweiz Patric und Gewinnerin Grace (26) eine Chance hat? Das sehen die Fans der Kuppelshow heute Abend ab 20.15 Uhr bei «Der Bachelor - Nach der letzten Rose» auf 3+.
Einen neuen Busenfreund hat Haziri aber schon jetzt fürs Leben gefunden: Rafael Beutl. «Während der Bachelor-Zeit hat sich unser Kontakt intensiviert. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge und verstehen uns total gut. In den vergangenen Wochen ist ein richtiges Vertrauensverhältnis entstanden», so Beutl.
«Zwischen Patric und mir herrscht eine tiefe Verbundenheit. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Austausch miteinander.» Wahre Liebe gibt’s eben doch nur unter Männern …