Melanie Oesch verrät ihr Figurgeheimnis

Melanie Oesch wurde Ende März zum ersten Mal Mami. 2,5 Monate nach der Geburt ist der Schlagerstar schon wieder in Topform. Nun verrät sie ihr Figurgeheimnis.

Melanie Oesch ist gerne draussen an der frischen Luft. - Instagram / @melanieoeschofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Rund 2,5 Monate nach Geburt von Sohn Robin ist Melanie Oesch bereits wieder in Topform.
  • Auf Instagram verrät sie nun ihr Body-Geheimnis.
  • Und das ist simpler als gedacht.

Wie macht sie das nur? Rund 2,5 Monate nach Geburt von Söhnchen Robin ist Schlagerstar Melanie Oesch (32) schon wieder in Top-Form.

Auf Instagram lüftete Oesch nun in einer Fragerunde ihr Figurgeheimnis. Und das ist unkomplizierter, als so mancher sich das wohl vorgestellt hat: «Ich ernähre mich ganz normal», so das bodenständige Mami.

Melanie Oesch gibt sich auf Instagram bodenständig. - Instagra, / @melanieoeschofficial

«Bei den Menüs achte ich darauf, dass Kohlenhydrate, Proteine und Fett im Gleichgewicht sind.»

Weiter achte sie darauf, regional einzukaufen und das Essen mit Kräutern aus dem eigenen Garten zu verfeinern. Klingt simpel!

Melanie Oesch achtet auf ihre Ernährung. - Instagram / @melanieoeschofficial

Ganz auf Leckereien will die Brünette dann aber doch nicht verzichten. «Ich liebe gekochte Kartoffeln mit Kräuterquark und Schokolade», gesteht sie in der Instagram-Story.

Melanie Oesch liebt Schokolade. - Instagram / @melanieoeschofficial

Wer sich vom Post-Baby-Body von Melanie Oesch selber überzeugen will, muss sich noch etwas gedulden. Wegen Corona konnten sie mit «Oesch’s die Dritten» noch nicht wieder auf die Bühne.

Melanie Oesch kann wegen des Coronavirus noch nicht wieder auf die Bühne. - Instagram / @melanieoeschofficial

Für das Mami aber halb so schlimm: Wie sie kürzlich in einem Interview verriet, konnte sie dank Corona mehr Zeit mit Baby Robin verbringen. «Ich konnte mir mehr Zeit nehmen für Robin. Viel mehr, als wenn wir grad wieder mit Konzerten gestartet hätten.»

Und auch wenn sie mit Baby abseits der Bühne unterwegs ist, will sie lieber Privatsphäre.

Melanie Oesch wird gerne in der Öffentlichkeit angesprochen. - Instagram / @melanieoeschofficial

«Ich werde schon gerne in der Öffentlichkeit angesprochen, aber es kommt auf die Situation drauf an», stellt sie klar.

Volksmusikstar Melanie Oesch schwärmt von Söhnchen Robin. - Instagram/melanieoeschofficial