Beromünster

Beromünster gratuliert Reto Dali zum ersten Rang

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Sursee,

Wie die Gemeinde Beromünster mitteilt, hat Reto Dali bei den SwissSkills Berufsmeisterschaften im Garten- und Landschaftsbau den ersten Rang erzielt.

Das Gemeindehaus Beromünster.
Das Gemeindehaus Beromünster. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

«Es gehört zu den sehr schönen Momenten eines Gemeindepräsidenten, wenn er einem frischgebackenen Schweizer Meister gratulieren darf.»

Mit diesen Worten begrüsst der Gemeindepräsident Hans-Peter Arnold den Gewinner der SwissSkills Berufsmeisterschaften, Reto Dali, im Gemeindehaus.

Der Gemeinderat würdigte das eindrucksvolle Engagement und die herausragende Leistung von Reto Dali und gratulierte ihm zur verdienten Goldmedaille in der Kategorie Garten- und Landschaftsbau an den SwissSkills 2022.

Reto Dali hat sich durch dem Schweizer-Meister-Titel ebenfalls für die WorldSkills Berufsweltmeisterschaften in Lyon 2024 qualifizierte.

Der Gemeinderat wünscht ihm für die kommenden WorldSkills 2024 eine positive Vorbereitung sowie viel Glück und Erfolg.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Landi
72 Interaktionen
159 Bewerbungen!
sdf
179 Interaktionen
Greta gestoppt

MEHR BEROMüNSTER

schwägalp
Beromünster LU
Beromünster
8 Interaktionen
Beromünster LU
cessna
7 Interaktionen
Eine Person verletzt
144
4 Interaktionen
Beromünster LU

MEHR AUS LUZERNERLAND

coronavirus
2 Interaktionen
Sonderkredit
Willisau