Ruswil

Ruswil hat neue Gemeinderätin

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Ruswil,

Wie die Gemeinde Ruswil mitteilt, übernahm die neue Gemeinderätin Nicole Felder am 1. September 2022 das Ressort Gesundheit und Soziales.

Das Gemeindehaus Ruswil.
Das Gemeindehaus Ruswil. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Per Ende August 2022 ist die zehnjährige Amtszeit von Eugen Amstutz als Gemeinderat abgelaufen. Am 1. September 2022 übernahm die neue Gemeinderätin Nicole Felder das Zepter im Ressort Gesundheit und Soziales. Als Gast hat sie an der letzten Gemeinderatssitzung von Eugen Amstutz vom 31. August 2022 teilgenommen.

In den letzten Wochen hat Letzterer das neue Behördenmitglied kontinuierlich eingeführt. Der Gemeinderat dankt dem scheidenden Mitglied herzlich für das verlässliche und offene Zusammenwirken. Amstutz übergibt sein Ressort auf einem soliden und zukunftsgerichteten Fundament.

Die Behörde freut sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Rätin. Nicole Felder nimmt von Amtes wegen zusätzlich Einsitz im Verwaltungsrat des Alterswohnzentrums Ruswil. Eugen Amstutz wird anlässlich der Orientierungsversammlung vom 8. November 2022 offiziell und mit der entsprechenden Würdigung aus dem Gemeinderatsamt verabschiedet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Universität Zürich
79 Interaktionen
Lernstoff weg
a
1 Interaktionen
Berikon AG

MEHR RUSWIL

Gemeindehaus Visualisierung
1 Interaktionen
Ruswil
Unfall in Ruswil
2 Interaktionen
Ruswil LU
Luzerner Polizei
1 Interaktionen
Ruswil LU

MEHR AUS LUZERNERLAND

Reiden
Bedingte Geldstrafe wegen Pfefferspray.
18 Interaktionen
Fischbach LU
andeer gr
3 Interaktionen
Wald