Lotto

Glückspilz gewinnt im Lotto eine Million Franken

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Die Schweiz hat eine Lotto-Millionärin oder einen Lotto-Millionär mehr: Ein Glückspilz heimste am Samstag bei Swiss Lotto eine Million Franken ein.

Eine Spielerin oder ein Spieler hat am Samstag die sechs richtigen Zahlen angekreuzt und nimmt eine Million Franken mit nach Hause. (Symbolbild)
Eine Spielerin oder ein Spieler hat am Samstag die sechs richtigen Zahlen angekreuzt und nimmt eine Million Franken mit nach Hause. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Schweiz hat am Samstagabend ein Glückpilz eine Million im Lotto gewonnen.
  • Bei der nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch werden 12,1 Millionen Franken ausgespielt.

Um den Jackpot zu knacken, musste man die 1, 2, 15, 18, 32 und 40 ankreuzen. Glückszahl war die 6, beim Replay war es die 13 und beim Joker die Zahlenreihe 431301.

Bei der nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch werden 12,1 Millionen Franken ausgespielt, wie Swisslos mitteilte.

Kommentare

Weiterlesen

4 Interaktionen
89,4 Millionen
Schweizer Franken
3 Interaktionen
Aarau
stadtverwaltung
Kanton

MEHR LOTTO

joker
2 Interaktionen
1,2 Millionen
lotto freundin
14 Interaktionen
Pechvogel
Swiss Lotto
Nur Glückszahl fehlt
Swiss Lotto
3 Interaktionen
Glückspilz

MEHR AUS STADT BERN

luca hänni eltons 12
1 Interaktionen
Magic Mike-Technik
walser kolumne
95 Interaktionen
Mensa-Wirbel
Wetter
102 Interaktionen
Gewitter
Reitschule Polizei
53 Interaktionen
Reitschule