Milos Raonic wird von Tennis-Stars wegen Corona-Bauch verspottet
Das Wichtigste in Kürze
- Der Tennis-Betrieb war aufgrund des Coronavirus unterbrochen.
- Die Fitness von Milos Raonic hat darunter etwas gelitten.
- Seine Berufs-Kollegen fragen sich, was der Kanadier alles gegessen hat.
Keine Turniere, weniger Trainings-Möglichkeiten und viel Zeit zuhause verbringen. Die Tennis-Stars mussten sich in Zeiten des Coronavirus auf anderen Wegen als sonst fithalten. Das fiel einem Spieler offenbar besonders schwer.
Der Argentinier Diego Schwartzman (ATP 13) postete ein Bild auf Instagram. Dieses zeigt ihn bei einem der ersten Trainings nach der Corona-Pause. Sein Trainingspartner ist der Kanadier Milos Raonic (ATP 30).
Haben Sie in der Corona-Zeit auch ein paar Pfunde zugelegt?
Der ein oder andere musste vermutlich zweimal hinschauen. Denn nebst dem Grössen-Unterschied der beiden Tennis-Cracks, fällt vor allem die Wölbung im Bauchbereich von Raonic auf.
Milos Raonic muss sich einiges anhören
Seine ehemaligen und aktuellen Berufskollegen lassen sich nicht zweimal bitten.
So fragt Ex-Tennis-Profi und heutiger Vizepräsident des argentinischen Tennis-Verbands, Mariano Zabaleta, was Milos Raonic denn gegessen habe.
Die Weltnummer 11 Fabio Fognini scheint die Antwort zu kennen. Unter dem Instagram-Post schreibt der Italiener: «Einen Elefanten.»
Spätestens am 20. August sollte Raonic seinen Bauch wegtrainiert haben. Dann findet das Masters von Cincinnati statt – und die Weltnummer 30 hat den Turnier-Direktoren zugesagt.