Nach längerer Funkstille meldet sich Behati Prinsloo mit einem Instagram-Statement zurück und reagiert erstmals auf die Fremdehegerüchte um Ehemann Adam Levine.
behati prinsloo
Behati Prinsloo und Adam Levine auf dem roten Teppich. (Archivbild) - Ovidiu Hrubaru/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Via Instagram meldet sich Behati Prinsloo erstmals seit dem Levine-Skandal zurück.
  • Das Model zeigt auf dem Bild den Mittelfinger.
  • Seit Wochen halten sich Gerüchte, dass Ehemann Adam Levine Prinsloo betrügt.

Behati Prinsloo (34) meldet sich auf Instagram zurück: Das Model postete am Samstag ein älteres Foto von sich bei einer Victoria's Secret-Show.

Auf dem Bild streckt sie die Zunge raus und der Linse den Mittelfinger entgegen. Es ist die erste Meldung, seit die Fremdehegerüchte um Ehemann Adam Levine Fahrt aufgenommen haben.

Es ist das erste Foto, das Prinsloo seit einem Monat teilt: Ihr letzter Beitrag stammt vom 15. September und zeigt unter anderem das Spiegelbild des schwangeren Models in einer Fensterscheibe. Mit dem Bild hatte sie vorangegangene Spekulationen über eine angebliche Schwangerschaft bestätigt.

Behati Prinsloo und Adam Levine erwarten zum dritten Mal Nachwuchs

Das Stinkefinger-Bild könnte womöglich als Reaktion auf die Gerüchte um ihren angeblich untreuen Mann Adam Levine (43) verstanden werden. Damit muss sich das schwangere Model seit Wochen beschäftigen. Levine selbst hatte sich im September via Instagram-Story zu den Gerüchten um einen angeblichen Seitensprung geäussert. Er gab zu, «die Grenze überschritten zu haben», eine Affäre habe er aber nicht gehabt.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind seit 2014 verheiratet und erwarten derzeit das dritte gemeinsame Kind. Sie sind bereits Eltern zweier Töchter. Ihre erneute Schwangerschaft machte Prinsloo nur wenige Tage vor Bekanntwerden der Gerüchte öffentlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria's SecretSchwangerschaftAdam LevineInstagram