Das Schweizer Transmodel Soraya ist bei «Germany's Next Topmodel» rausgeflogen. Und das schon in der ersten Runde.
Soraya wollte die neue Heidi Klum werden.
Soraya wollte die neue Heidi Klum werden. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag startete die 13. Staffel von «Germany's Next Topmodel» auf ProSieben.
  • Mit dabei sind zwei Schweizerinnen: Sara Ganz, die Ehefrau von Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger und Zürcherin Soraya.
  • Transfrau Soraya hat die erste Runde nicht überstanden - weil sie gelogen hat?

«Mein Traum ist, Model zu werden, vielleicht sogar für grosse Designer wie Chanel, Gucci oder Louis Vuitton», sagte das Zürcher Transmodel Soraya (18) in der ersten Folge der neuen Staffel von «GNTM» gestern Abend. «Ich denke, dass ich eine Bereicherung für die Show bin.»

Das war aber nur die halbe Wahrheit. Im Interview mit «Promiflash» gesteht die Schülerin, die als Armin zur Welt kam: «Ich habe teilgenommen, um eine gewisse Reichweite aufzubauen und eigentlich im Influencer-Instagram-Bereich Fuss zu fassen.»

Berühmt wird sie mit der Show kaum: Soraya musste «GNTM» schon gestern wieder verlassen.

Soraya wurde als Armin geboren und zeigt ihre Verwandlung im Internet.
Soraya wurde als Armin geboren und zeigt ihre Verwandlung im Internet. - Instagram
Soraya stammt aus Dietlikon ZH und geht noch zur Schule.
Soraya stammt aus Dietlikon ZH und geht noch zur Schule. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTM