In seinem neusten Insta-Post stellt Ski-Star Marco Odermatt sein Können mit einer Red Bull-Dose unter Beweis und begeistert seine Fans.
Marco Odermatt vertreibt sich in der Isolation mit ein paar Red-Bull-Dosen die Zeit. - Instagram/@marcoodermatt
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Ski-Weltcup nahm aufgrund des Coronavirus ein verfrühtes Ende.
  • Die Skirennfahrer befinden sich derzeit zu Hause in Quarantäne.
  • Mit der Can-Challenge begeistert Skirennfahrer Marco Odermatt seine Instagram-Follower.

In Corona-Quarantäne muss man kreativ sein. Dies dachte sich wohl auch Skirennfahrer Marco Odermatt. Der 22-Jährige postete nun ein Instagram-Video, in dem er mit einer Red Bull-Dose sein koordinatorisches Geschick unter Beweis stellt.

Beherrschen Sie diese Übungen auch so gut wie Odermatt?

So mancher würde an diesen Übungen scheitern. Nicht so Odermatt. Der Buochser begeistert mit seinem Können auch abseits der Ski-Piste seine Fangemeinde. Die amüsiert sich in den Kommentaren zu seinem Post köstlich.

Marco Odermatt gewann in Beaver Creek den Super-G. In Alta Badia verletzte er sich kurz vor Weihnachten am Meniskus und musste operiert werden. Bereits nach einem Monat gab der Ski-Star sein Comeback in Kitzbühel.

Auf Rang 17 der Weltcup-Rangliste beendete Odermatt diese Saison. Die musste aufgrund des Coronavirus letztlich verfrüht beendet werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Red BullYogaInstagramWeihnachtenSuper-GCoronavirusSki