Blockbuster-Trade in der NFL! Star-Verteidiger Von Miller wechselt zu den Bills. Der Amerikaner hatte im Februar mit Los Angeles den Super Bowl gewonnen.
NFL Von Miller
Von Miller gehört zu den besten Pass Rushern der NFL. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pass Rusher Von Miller wechselt für sechs Jahre zu Buffalo.
  • Die Bills gehören in der nächsten Saison zu den Top-Favoriten auf den Super Bowl.

Der zweimalige Super-Bowl-Champion Von Miller wechselt in der NFL von Titelverteidiger Los Angeles Rams zu den Buffalo Bills. Das gab der Verteidiger auf seinem Instagram-Kanal bekannt.

Verfolgen Sie die NFL?

Miller war erst im Laufe der vergangenen Saison von den Denver Broncos zu den Rams getauscht worden. Und hatte dort im Heim-Endspiel gegen die Cincinnati Bengals im Februar den zweiten Super Bowl seiner Karriere gewonnen. Weil sein Vertrag endete, bekommen die Rams keine Ablöse.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Denver BroncosSuper BowlInstagramNFL