In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist Keith Farmer (†35) verstorben. Der dreifache Vater war einer der besten Motorradfahrer Englands.
motorrad keith farmer
Keith Farmer wünschte seinen Followern ein schönes neues Jahr. - Screenshot Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Keith Farmer (†35) ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verstorben.
  • Er war einer der besten Motorradfahrer Englands.
  • Letztes Jahr hatte Farmer seine Karriere auch für seine Familie beendet.

England trauert um einen seiner grössten Motorrad-Stars.

Keith Farmer ist im Alter von 35 Jahren verstorben, wie sein Bruder David auf Facebook bekannt gab. Es sei in der Nacht von Donnerstag auf Freitag passiert.

Viermal holte sich Farmer den Sieg in der britischen Superbike-Klasse Superstock 600 sowie Superstock 1000.

Farmer hinterlässt seine Frau Samantha, deren gemeinsame Töchter Khloe und Addison, sowie eine weitere Tochter aus einer früheren Beziehung. Unter anderem für seine Familie hatte der Motorrad-Star seine Karriere im letzten Jahr beendet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookVater