Wechselt Guillaume Hoarau also doch ins Wallis? Die YB-Legende macht in der Altstadt von Sion bereits Party!
Gillaume Hoarau macht Party in Sion. - instagram / @zumrundenleder
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stürmer-Legende Guillaume Hoarau muss beim Meister YB gehen.
  • Wohin der Franzose wechselt, ist noch nicht sicher.
  • Aber Hoarau macht schon Party in der Altstadt von Sion!

Er ist eine Legende in Bern. Der Franzose Guillaume Hoarau (36) ist Protagonist beim ersten Meistertitel der Berner nach über 30 Jahren. Der Franzose macht sich mit 94 Toren zum Helden der YB-Fans. Und mit seiner Musik ist er auch neben dem Platz der grosse Sympathieträger.

Doch jetzt muss er seine Koffer in Bern packen. Für die Luxus-Wohnung in Thun in der Guillaume Hoarau zuletzt lebte, werden neue Mieter gesucht. Kostenpunkt 7000 Franken im Monat.

Mit einem kryptischen Post in den sozialen Medien gab Hoarau zuletzt mögliche Destinationen preis.

Guillaume Hoarau
Die möglichen Transferziele von Guillaume Hoarau? - instagram/@hoarauguillaume

Geht Guillaume Hoarau zum FC Sion?

Jetzt scheint klar, wohin «Air France» wechseln wird. Der Lebemann macht am Freitagabend schon Party in der Altstadt von Sion. In einem Video, das auf Instagram veröffentlicht wird, sorgt er vor der Bar Mocambo-Café B'art für Stimmung.

Besonders pikant: Bereits im zweiten Spiel der kommenden Saison kommt es zum grossen Kracher zwischen YB und Sion! Mit Gui Hoarau im weiss-roten Dress?

Guillaume Hoarau
Instagram-Post vom runden Leder mit Guillaume Hoarau. - Instagram (@zumrundenleder)

Konnte Sion Präsident Christian Constantin den Franzosen überzeugen? Er verfügt auf jeden Fall über die nötige Finanzkraft, um sich Hoarau zu leisten. Und CC hatte schon immer ein Flair für die ganz grossen Namen.

An der Seitenlinie steht in der kommenden Saison kein Geringerer als der italienische Weltmeister Fabio Grosso.

Kam Guillaume Hoarau im Privatjet?

Reiste Guillaume Hoarau im Privatjet ins Wallis? In den sozialen Medien postete sein Berater Michel Urscheler ein Foto aus einem Cockpit. Mit an Bord auch das Model Manuela Frey. Zwischen dem Model und dem Fussballstar wird schon seit Längerem heftig geturtelt!

Guillaume Hoarau
Guillaume Hoarau und das Model Manuela Frey und Brater Michel Urscheler. - Facebook
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysFrankenAir FranceInstagramChristian ConstantinManuela FreyGuillaume Hoarau