Bayern München hat die Kaderplanung anscheinend noch nicht abgeschlossen. Der deutsche Meister verhandelt mit Chievo Verona über Emanuel Vignato.
Emanuel Vignato
Der 18-jährige Italiener Emanuel Vignato steht zurzeit bei Chievo Verona in der Serie B unter Vertrag. - Twitter/@undervalu
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bayern München schielt mit Emanuel Vignato auf einen weiteren Neuzugang.
  • Der deutsche Meister scheiterte jedoch mit einem ersten Angebot.
  • Auch Milan und Sampdoria sind am 18-Jährigen interessiert.

Offenbar ist die Transferplanung bei Bayern München trotz dem Zuzug von Philippe Coutinho und Ivan Perisic noch nicht abgeschlossen. Demnach arbeitet der deutsche Meister an einer Verpflichtung von Emanuel Vignato von Chievo Verona.

Wie der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio nun berichtet, soll Chievo ein erstes Angebot des für den 18-Jährigen abgelehnt haben. Vignatos Vertrag bei seinem Jugendklub läuft erst 2020 aus. Zwischenzeitlich wurde über eine Ablöse in der Höhe von acht bis neun Millionen Euro spekuliert.

Auch das Interesse von Sampdoria Genua und AC Mailand spielt den Italienern im Poker um den Offensivmann in die Karten.

Emanuel Vignato als vielversprechendes Talent

Vignato zählte bei Chievo Verona trotz des Abstiegs in der vergangenen Spielzeit zu den grossen Gewinnern. Er feierte erst im Januar sein Debüt in der Serie A, gehörte zum Saisonende jedoch gar zum Stammpersonal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenPhilippe CoutinhoChievo VeronaSerie ASampdoria GenuaAC MilanEuro