Pech für Benaglio: Im Spiel mit AS Monaco gegen Bordeaux hält der Schweizer einen Penalty, verliert aber trotzdem mit 1:2.
Diego Benaglio mit Monaco im Spitzenspiel der Ligue 1 gegen Olympique Marseille.
Diego Benaglio mit Monaco im Spitzenspiel der Ligue 1 gegen Olympique Marseille. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • AS Monaco verliert gegen Bordeaux mit 1:2.
  • Diego Benaglio hält dabei einen Penalty.

In der 3. Runde unterliegt Monaco in Bordeaux durch ein Tor in der 92. Minute. Eine wichtige Rolle spielt der ehemalige Schweizer Nationalgoalie Diego Benaglio.

Fünf Minuten vor Schluss verursachte der Aargauer einen Foulpenalty, den er gegen Samuel Kalu aber abwehrte. In der Nachspielzeit schoss Doppeltorschütze François Kamano Bordeaux aber doch noch zum ersten Saisonsieg. Den Ausgleich für Monaco, das nur auf dem 9. Platz liegt, hatte der eingewechselte Italiener Pietro Pellegri in der 63. Minute erzielt.

Die Monegassen, Zweite der letzten Saison in der Ligue 1, verlieren damit schon früh den Anschluss an Titelverteidiger und Favorit Paris Saint-Germain.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainLigue 1