Am Sonntag muss GC in Bern gegen Meister YB ran. Am Montagabend präsentiert der Rekordmeister schon mal das neue Trikot.

Das Wichtigste in Kürze

  • GC präsentiert das neue Trikot für die Saison 2018/2019
  • Nau ist neuer Partner von GC und mit Logo auf dem Trikot.
Ad

Was für ein happiger Saisonauftakt für Rekordmeister GC: Die Hoppers müssen am Sonntag auswärts gegen YB ran. Dann folgt das Stadtderby gegen den FCZ, ehe GC in Basel antreten muss.

Seit Montagabend ist das neue Trikot bekannt. Es besticht durch eine klare Linie, ein überarbeitetes Design und das «typische GC Blau-Weiss». Die Auswärtstrikots bleiben schwarz. Verteidiger Cédric Zesiger: «Ich fühle mich sehr wohl im neuen Trikot. Es passt perfekt.»

Auch Nau-CEO Yves Kilchenmann freut sich, sagt: «Mit GC als starkem Partner möchten wir unsere Bekanntheit auf dem Platz Zürich weiter ausbauen und in der Stadt und im Kanton direkte und exklusive Inhalte rund um den Zürcher Traditionsverein verbreiten.»

Übrigens: Neu ist auch das Logo von Nau auf dem Rücken des GC-Trikots drauf. «Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit mit Nau und sind überzeugt, dass wir damit unsere Medienpräsenz weiter stärken», sagt José M. San José, Leiter Vermarktung bei GC.

Nau ist neuer Partner von GC und deshalb auf dem Trikot.
Nau ist neuer Partner von GC und deshalb auf dem Trikot. - Twitter/@1886_gc_zuerich
Hier kommt das neue GC-Trikot - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysGCFC Zürich