Die Liga spricht den FC Basel in Bezug auf den Stromausfall vor dem Spiel gegen den FC Zürich von jeglicher Schuld frei. Ein Einwurf von Chefredaktor Micha Zbinden.
Micha Zbinden
Micha Zbinden, Chefredaktor von Nau.ch. - Nau

Unser Artikel über den Stromausfall vor dem Spiel zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich vom 3. März hat in der vergangenen Woche für mächtig viel Wirbel gesorgt - und zahlreiche Reaktionen in den Fanlagern ausgelöst.

Wir haben im Vorfeld der Publikation recherchiert, viele Gespräche geführt, sind den Indizien gefolgt. Sie waren wirklich stark. Wir sind Journalisten. Und wir sind auch Menschen, machen Fehler. Aber wir stehen dazu.

Heute stehen wir im Offside – und entschuldigen uns hiermit bei allen FCB-Fans für die falschen Schuldzuweisungen.

Liebe Basler: Asche auf mein Haupt.

Wir bleiben weiter offen für Feedback!

Micha Zbinden, Chefredaktor Nau.ch

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BaselFC Zürich