Auf Instagram hat der Pressesprecher des holländischen Erstligisten PSV Eindhoven verkündet, dass seine Tage gezählt seien. Der 46-Jährige leidet an Leukämie.
PSV Eindhoven
Im Oktober 2020 verkündete Thijs Slegers, dass er an Leukämie erkrankt ist. (Archivbild) - Twitter / @thijsslegers
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Pressesprecher des holländischen Erstligisten PSV Eindhoven leidet an Blutkrebs.
  • Nun hat er auf Instagram eine Hiobsbotschaft verkündet: Seine Tage seien gezählt.

Wie das Branchenmagazin «Ran» berichtet, verkündete der Pressesprecher des holländischen Erstligisten PSV Eindhoven vor drei Tagen eine Hiobsbotschaft: Auf Instagram vermeldet Thijs Slegers, dass er nicht mehr lange zu leben hat.

«Mir ist nicht mehr zu helfen. Die Ärzte können nichts mehr für mich tun. Uns bleibt nichts anderes übrig, als das Schicksal zu akzeptieren und es zu bewältigen», so der 46-Jährige.

Im Jahr 2020 erkrankte Slegers an Blutkrebs und erhielt eine Stammzellenspende – doch sein Körper habe das Fremdgewebe bedauerlicherweise abgestossen. Trotzdem betont der Pressesprecher von PSV Eindhoven, dass er nach wie vor an die heilende Kraft von Stammzellen glaube: «Mir ist nicht mehr zu helfen, anderen aber schon.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram