Real Madrids Mittelfeldregisseur Toni Kroos hätte sich über die Verpflichtung von Frankreichs Superstar Kylian Mbappé gefreut.
Kylian Mbappé wollte zu Real Madrid wechseln. Foto: Christophe Ena/AP/dpa
Kylian Mbappé wollte zu Real Madrid wechseln. Foto: Christophe Ena/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Im Sommer habe ich gesagt, dass ich gerne einen Spieler wie ihn hätte.

Und der Fussball-Weltmeister 2014 hat den Transfer des Ausnahmestürmers zu den Königlichen noch nicht abgeschrieben.

«Im Sommer habe ich gesagt, dass ich gerne einen Spieler wie ihn hätte. Wir wissen, dass Real ihn verpflichten wollte, es aber letztlich nicht geklappt hat. Meine Meinung für die Zukunft hat sich aber nicht geändert: Die besten Spieler müssen bei Real spielen und er ist sicherlich einer von ihnen», sagte der 31 Jahre alte Ex-Nationalspieler im Interview von «Goal» und «Spox».

Mbappé (22), dessen Vertrag bei Paris Saint-Germain im kommenden Sommer ausläuft, wollte unbedingt zum Kroos-Club. Doch Paris Saint-Germain lehnte ein Angebot Madrids von rund 200 Millionen Euro ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainKylian MbappéToni Kroos