Mats Hummels hat seinem Frust über die Enttäuschungen der vergangenen Tage Ausdruck verliehen.
Für BVB-Verteidiger Mats Hummels verliefen die vergangenen Tage nicht erfolgreich.
Für BVB-Verteidiger Mats Hummels verliefen die vergangenen Tage nicht erfolgreich. - Bernd Thissen/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Vorabend hatte Hummels sich mit dem BVB mit einer 2:4-Pleite bei Borussia Mönchengladbach in die WM-Pause verabschiedet.

«Mein 400. Bundesligaspiel war leider ein (sehr) schlechtes. Was für eine miese Woche», schrieb der 33 Jahre alte Abwehrspieler von Borussia Dortmund in den sozialen Netzwerken.

Am Vorabend hatte Hummels sich mit dem BVB mit einer 2:4-Pleite bei Borussia Mönchengladbach in die WM-Pause verabschiedet.

Es war die zweite Auswärtsniederlage der Dortmunder nacheinander. Zudem war am Donnerstag die Hoffnung von Hummels auf die Teilnahme an der Fussball-Weltmeisterschaft in Katar geplatzt. Bundestrainer Hansi Flick nominierte den Routinier nicht für den 26-köpfigen Turnier-Kader.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Borussia MönchengladbachBVBMats Hummels