Neue Details im Corona-Skandal um Breel Embolo. Der Nati-Star soll sich in der Badewanne versteckt haben.
Breel Embolo
Breel Embolo von Borussia Mönchengladbach geht vom Platz. Illegale Party oder gemütlicher Fernsehabend? Embolos möglicher Verstoss am Samstag (16.01.2021) gegen die Corona-Regeln sorgt weiter für Verwirrung. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Breel Embolo von Borussia Mönchengladbach soll an einer illegalen Party teilgenommen haben
  • Jetzt kommen neue Details des Corona-Skandals rund um den Natispieler ans Licht.
  • Embolo soll sich in der Badewanne vor der Polizei versteckt haben.
Ad

Neue Details im Corona-Party-Skandal rund um den Schweizer Natispieler Breel Embolo (23) und Borussia Mönchengladbach. Offenbar versteckte sich Embolo in der Wohnung eines Bekannten in der Badewanne vor der Polizei.

Der Gladbachstar hat in der Nacht auf Sonntag in einem Café am Baldeneysee an einer illegalen Party teilgenommen. Da sei sich die Polizei in Essen sicher, schreibt Bild.de. Später soll er über ein Dach in eine angrenzende Wohnung geflüchtet sein.

Das deutsche Portal bringt nun weitere pikante Details an Licht. Embolo soll sich in der Wohnung in der Badewanne vor der Polizei versteckt haben.

Was halten Sie von den angeblichen Eskapaden von Breel Embolo?

Zudem soll Breel Embolo beim Bürgermeister von Essen vergeblich um einen Termin gebeten haben. Er wollte offenbar eine Summe für einen karitativen Zweck spenden. Der Vorfall täte ihm leid, er wolle die Sache gern vergessen machen, so Bild.de.

Statemant von Breel Embolo wirft Fragen auf

Embolo wollte die Vorwürfe so nicht stehen lassen und teilte schon am Montagabend ein Statement auf Instagram. Doch je mehr Details an Licht kommen, desto mehr Fragezeichen wirft sein Beitrag auf.

Für die Partie von Gladbach gegen Bremen am Dienstag wurde Embolo nicht aufgeboten. Nach einem negativen Coronatest steht der Schweizer Natispieler seit heute wieder im Mannschaftstraining der Borussia.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Borussia MönchengladbachInstagramGladbachCoronavirusBreel Embolo