Die New Jersey Devils treffen in der NHL auf die Arizona Coyotes. Im Nau-Interview blickt Jonas Siegenthaler auf die bevorstehende Partie.
Jonas Siegenthaler vor dem Spiel mit den Devils gegen Arizona. - Nau.ch/Zdenek Matejovsky
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jonas Siegenthalter äussert sich im Nau-Interview zu der bevorstehenden Partie.
  • Die New Jersey Devils treffen um 01:00 Uhr (MEZ) auf die Arizona Coyotes.
  • Jonas Siegenthaler: «Das ist ein Spiel, welches wir gewinnen müssen.»

Am Donnerstag kommt es in der NHL zur Partie zwischen den New Jersey Devils und den Arizona Coyotes. Mit dabei: Der Schweizer Jonas Siegenthaler. Im Interview mit Nau spricht er über das kommende Spiel.

«Man darf Arizona trotz schlechtem Saison-Start nicht unterschätzen. Für uns ist es eine wichtige Partie. Das sind Spiele, welche wir gewinnen müssen und das wissen wir» so Siegenthaler im Interview.

Jonas Siegenthaler
Jonas Siegenthaler in Action.
Jonas Siegenthaler
Jonas Siegenthaler
Jonas Siegenthaler
Jonas Siegenthaler und Damon Severson jubeln über das erzielte Tor.

Siegenthaler fühlt sich wohl im Team rund um den Captain Nico Hischier. Der 24-Jährige ist froh um jede Spielminute, die er bei den Devils erhält. Angesprochen auf seine Linie findet Siegenthaler, dass sie bislang einen guten Job machen.

Die New Jersey Devils liegen zurzeit in der Metropolitan Division der NHL auf dem 7. Platz. Siegenthaler sammelte bislang neun Assists in der laufenden Saison. Ein Tor blieb dem Schweizer jedoch verwehrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

New Jersey DevilsNico Hischier