Gegen Zugs Ausländer Oscar Lindberg und David McIntyre wurden Spielsperren ausgesprochen.
David McIntyre
David McIntyre muss für ein Spiel aussetzen - sda - KEYSTONE/PPR/URS FLUEELER
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • David McIntyre und Oscar Lindberg wurden mit Spielsperren bestraft.
  • McIntyre fasste ein Spiel Sperre wegen eines Bandenchecks aus.
  • Lindberg wurde indes mit einer Drei-Spiele-Sperre belegt.

Gegen Zugs Ausländer Oscar Lindberg und David McIntyre wurden Spielsperren ausgesprochen. Die beiden Spieler des EVZ hatten sich in den letzten Spielen jeweils durch unfaire Aktionen hervorgetan.

Der Schwede Lindberg muss noch zwei Spiele einer Drei-Spiele-Sperre verbüssen. Die Strafe erhielt er wegen eines Checks mit dem Knie gegen Robbie Earl von den SCL Tigers. Zudem muss er 5100 Franken Busse bezahlen.

Lindbergs kanadischer Teamkollege McIntyre wird für ein Spiel gesperrt wird. Ihn trifft es wegen eines Bandenchecks gegen Luganos Raffaele Sannitz. Zudem wird er mit 2800 Franken gebüsst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SCL TigersFrankenStrafeEVZ