Nach einem Verkehrsunfall in Aadorf mussten am Dienstagabend zwei Personen ins Spital gebracht werden.
Beim Unfall wurden zwei Mitfahrende verletzt - Kapo Thurgau
Beim Unfall wurden zwei Mitfahrende verletzt - Kapo Thurgau - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Kurz vor 18 Uhr war ein 21-jähriger Autofahrer auf der Wittenwilerstrasse von Aadorf in Richtung Matzingen unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang touchierte er gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau das Auto eines entgegenkommenden, 37-jährigen Autolenkers. Anschliessend kam er ins Schleudern und prallte seitlich in ein weiteres entgegenkommendes Auto eines 47-Jährigen.

Zwei Mitfahrende, eine 20-jährige Frau und ein 19-jähriger Mann, im Auto des 47-jährigen Autofahrers wurden beim Unfall verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Unfallverursacher sowie der 37-jährige Autofahrer werden falls nötig selbständig einen Arzt aufsuchen.

Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die Wittenwilerstrasse bis kurz vor 21.30 Uhr gesperrt werden. Die Feuerwehr Aadorf erstellte eine Umleitung. Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

-Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau (mis)

Ad
Ad