Am Sonntag (19.08.2018), kurz vor 16:00 Uhr, ist es im Neutal zu einer eher heftigen Streifkollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.
Der Motorradfahrer musste ins Spital gebracht werden - Kapo St. Gallen
Der Motorradfahrer musste ins Spital gebracht werden - Kapo St. Gallen - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Dabei wurde der 57-jährige Motorradfahrer verletzt. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

Der Motorradfahrer war in Richtung Bazenheid unterwegs. Auf Höhe der Müselbachstrasse kam es aus noch unbekannten Gründen zur Streifkollision. Dabei traf die linke Frontseite eines entgegenkommenden Autos die linke Seite des Motorrades. Der 57-jährige Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Er musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Der genaue Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Ad
Ad