Früh übt sich, wer einmal richtig schmollen will: Xenia Tchoumi war schon mit süssen elf Jahren ein Vollprofi.
Ihre vollen Lippen sind ihr Markenzeichen: Xenia Tchoumi.
Ihre vollen Lippen sind ihr Markenzeichen: Xenia Tchoumi. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Xenia Tchoumi modelte schon als kleines Mädchen wie eine Grosse.
  • Jetzt öffnet die Influencerin ihr Fotoalbum.

Engelslocken, Haarspängeli und ein Schmollmund: Xenia Tchoumi (30) war schon als kleines Mädchen ein Vollprofi. Die Tessinerin, die 2006 nach Christa Rigozzi (34) zur zweitschönsten Frau der Schweiz gewählt wurde, öffnet ihr Fotoalbum. Schon vor fast zwanzig Jahren war abzusehen: Diese Kleine kommt einmal ganz gross raus! «Das war mein erster Modelauftrag», sagt sie zu Nau. Von da an posierte der kleine Schmollmund für verschiedene Kinder-Kampagnen.

Dabei war der Plan ein ganz anderer. «Als Kind wollte ich Model werden», erklärt Tchoumi gegenüber Nau, «aber mit 16 entschied ich mich dagegen.» Heute ist Xenia mit 1,3 Millionen Followern ein Social-Media-Star und entscheidet selbst, was sie wann und wo trägt. Glücklich sagt sie: «Ich lebe meinen Traum».

Xenia Tchoumi: So wirst du Influencerin! - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christa RigozziXenia Tchoumi