Tobey Maguire würde sofort zusagen, sollte man ihm eine weitere Rolle als Spider-Man anbieten. So ein Vorhaben sei aber eine Frage der Zeit.
tobey maguire
Tobey Maguire auf dem roten Teppich. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tobey Maguire wäre sehr gerne bei einem fünften Teil von Spider-Man dabei.
  • Sony Pictures hält sich diesbezüglich jedoch noch bedeckt.
  • Der letzte Spider-Man «No Way Home» spielte fast 2 Milliarden US-Dollar ein.

Zuletzt war Tobey Maguire (47) nach langjähriger Pause als Superheld in «Spider-Man: No Way Home» zu sehen. Diese Rückkehr schien Maguire gefallen zu haben, denn bei einem neuen Teil wäre der 47-Jährige wohl gerne wieder dabei. Dies berichtet die US-amerikanische Seite «Variety».

«Sollten die Leute mich anrufen und mich fragen: 'Hast du Lust vorbeizukommen, um einen Film mit uns zu drehen, eine Szene zu lesen oder eine Spider-Man-Sache zu machen?'», dann wäre Maguire sofort dabei. «Denn warum sollte ich das nicht wollen?»

Mögliche Beteiligung von Tobey Maguire steht in den Sternen

Bislang hält sich Filmstudio Sony Pictures über die Pläne zu einem neuen «Spider-Man»-Teil bedeckt. Es dürfte jedoch nur eine Frage der Zeit sein, ehe Tom Holland (26) seinen vierten Solo-Auftritt erhält. Denn der 2021 erschienene Streifen «No Way Home» konnte fast zwei Milliarden US-Dollar an den weltweiten Kassen einspielen.

Auf die Hilfe seines grossen Spinnen-Bruders Maguire könne er dessen jüngsten Aussagen nach jedenfalls sofort zählen. Und auch Andrew Garfield (39) würde die beiden sicherlich nicht im Stich lassen. Der 39-Jährige war ebenfalls bei «No Way Home» zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarSony