Tahnee und Juliette Schoppmann bedanken sich in den sozialen Medien für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrer Hochzeit.
juliette schoppmann tahnee
Juliette Schoppmann (links) und Tahnee - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tahnee und Juliette Schoppmann bedanken sich für die Glückwünsche zu ihrer Hochzeit.
  • Zahlreiche Promis gratulierten den beiden.

Für die Glückwünsche zur Hochzeit bedanken sich Stand-up-Komikerin Tahnee (30) und die Sängerin Juliette Schoppmann (42) mit einem gemeinsamen Bild. «Wir sind absolut überwältigt von so vielen lieben Nachrichten und Glückwünschen! Vielen Dank für diese Welle der liebevollen Worte. Wir lassen uns noch ne Runde darin treiben».

Diverse Promis befinden sich unter den gratulierenden. Dazu gehören unter anderem Christina Luft (32), Marlene Lufen (52), Jasmin Wagner (42) und Frauke Ludowig (59).

Bilderreihe am Traumstrand

Schon am Tag zuvor hatten die beiden eine Bilderreihe veröffentlicht, die sie in ihren Hochzeitkleidern am Strand zeigt. Nur ein Herz- sowie ein Ring-Emoji dienten hierbei als Kommentar.

Tahnee mischt seit mehreren Jahren die deutsche Comedy-Szene auf und war bereits in unterschiedlichsten TV-Formaten zu sehen. Darunter etwa auch im Streaming-Hit «LOL: Last One Laughing» von Amazon Prime Video. Juliette Schoppmann wurde durch ihre Teilnahme an der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» bekannt. In der ersten Staffel belegte sie den zweiten Platz hinter Alexander Klaws (39).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSNachrichtenCastingshowHochzeitAmazonPromisEmoji